Historie

Die Firma Noordhoek Geriebener Käse wurde gegründet in 1998 durch Cees Noordhoek und Tijmen Koelewijn. Kees Noordhoek war bereits 35 Jahre aktiv im Handel mit Milcherzeugnissen. Als er Tijmen Koelewijn traf, beschlossen Sie sich auf das Reiben von Käse zu spezialisieren. Die ausgezeichneten Verkaufsqualitäten von Tijmen Koelewijn und die Kenntnisse von Cees Noordhoek bildeten eine ausgezeichnete Kombination. In Bodegraven begannen sie mit dem Reiben von Emmentaler Käse für einige Bäckereien. Schnell wurde das erste Betriebsgelände zu klein und Noordhoek Geriebener Käse zog auf den Beneluxweg in Bodegraven. Aufgrund des großen Wachstums kam es zu einer erneuten Expansion, der Betrieb zog in 2010 in den Betriebspark Rijnhoek, wo wir auch heute noch sind.

 

Vor allem durch den guten Service unserer Mitarbeiter und der hochwertigen Qualität von unseren Produkten hat Noordhoek geriebener Käse in den vergangenen Jahren ein enormes Wachstum erlebt. Inzwischen besteht unser Sortiment aus vielen verschiedenen in- und ausländischen Käsesorten und wir sind in ganz Europa Lieferant von auf Maß gemachten Käseprodukten.

Herr C. Noordhoek

Herr T. Koelewijn